DETOX & CLEANSE

Du hast Magen-Darmprobleme oder Sodbrennen?
Du fühlst Dich aufgeschwemmt und willst abnehmen?
Du bist irgendwie dauernd krank und verschleimt?
Du hättest gerne ein strafferes Gewebe
und eine rosigere, reinere Haut?
Du bist oft müde und unfit?
Du hast öfters Kopfschmerzen?
Oder spürst hin und wieder deine Gelenke?

 


Die Wirkung von Detox & Cleanse


 

HEISST Gifte und Schlacken aus dem Körper leiten,
die Darmflora neu aufbauen "und ganz nebenbei"

> abnehmen
> Schlacken entfernen
> Organe entlasten
> Gifte ausleiten
> Immunsystem stärken
> Versorgung mit Vitalstoffen & Antioxidantien
> Bindegewebe entlasten und straffen
> jünger und gesünder aussehen
> Mehr Vitalität und Energie
> Einstieg in gesündere Ernährung
> Geschmacksverstärkung
> besseres Körpergefühl


Jetzt ist die perfekte Zeit um Dein Verdauungssystem zu reinigen und neu aufzustellen! Wenn Du öfter Verdauungsbeschwerden hast, dich müde und ungesund fühlst, Sodbrennen oder Magenschmerzen nach dem Essen hast, oft krank bist oder Dich Allergien plagen... das alles kann durch ein schwaches Immunsystem - ausgehend von Deinem lahm gelegten Darmmilieu ausgelöst sein. Besonders in Zeiten, in denen Ärzte gerne übereifrig Antibiotika verteilen, ist das Immunsystem mit all den wichtigen Bakterienstämmen oft wie trocken gelegt. Unser Körper braucht aber diese Bakterien im Darm um überhaupt ein gesundes Abwehrsystem bieten zu können! 

Dazu kommen Umweltgifte, schwer verdauliche Zusätze aus industriell verarbeiteten Lebensmitteln, Medikamente, Chemikalien, die sich über die Zeit als Schlacken in unserem Gewebe absetzen können...das alles belastet den Körper und Dein Immunsystem über die Jahre.

  • Luftverschmutzung und Abgase
  • Pestizide (Gemüseanbau, Weinbau, Forstwirtschaft)
  • Schwermetall Cadmium (über Phosphatdünger und Klärschlamm in Böden und von dort in pflanzliche und tierische Lebensmittel, über aktives und passives Rauchen)
  • Blei aus Industrieabgasen und Keramikglasuren
  • Quecksilber im Fisch, in Meeresfrüchten und in Zahnfüllungen
  • Schwermetalle und Dioxine besonders aus fetthaltigen tierischen Lebensmitteln (Fleisch, Fisch, Milchprodukte)
  • Arsen im Reis
  • Aluminium durch Impfungen oder altem Kochgeschirr
  • Chemikalien, die aus Teppichböden, Kleidung und Möbeln ausdünsten
  • Schimmelpilze in der Wohnung, aber auch in der Nahrung
  • Medikamente und Medikamentenrückstände


Wie man seinen Frühjahrsputz im Haus macht oder ab und an verstopfte Rohre reinigen muss so ist es gut auch seinen Darmtrakt ab und an mal ordentlich durch zu reinigen - eine in manchen Kulturen bereits seit Jahrhunderten gängige Tradition, die es irgendwie nicht in unsere moderne Zivilisation geschafft hatte, aber nun doch wieder ihren Einzug hält. Warum? Weil es Sinn macht. Probiers aus und du wirst es merken. Die natürlichen Stoffe, die Du während einer Detox & Cleanse-Kur jeden Tag zu Dir nimmst, binden die Schlacken und Giftstoffe in Deinem Körper und sie werden nach und nach ausgeleitet. Merken kannst Du das ziemlich schnell an Deiner Verdauung. Über die Zeit bekommst Du dann wieder ein Gespür für das was Deinem Körper gut tut und was ihm eher nicht bekommt. Ein bisschen wie eine Entziehungskur - Du musst Dich erstmal von den Giften befreien, damit Dein Körper überhaupt wieder "Lust" auf etwas Gesundes bekommt..

Wenn Du also nicht nur entgiften sondern auch abnehmen willst - ist das der erste Schritt für Dich. Denn um wirklich abzunehmen muss man nicht hungern, sondern lernt einfach manche der Nahrungsmittel durch andere zu ersetzen und dabei trotzdem satt zu werden.